Naturheilpraxis Christine Vögele

Markdorf-Bodensee

Über mich

 

 

                                  

Ich wurde 1964 in Markdorf beim Bodensee geboren, bin verheiratet und habe 3 Kinder.    
Seit 2005 arbeite ich als selbständige Heilpraktikerin in eigener Praxis.    
Mein Interesse am Menschen und dessen Gesundheit begann schon sehr früh.
Ich absolvierte eine Ausbildung zur medizinischen Laborantin und zur Zahnarzthelferin.
Die Homöopathie begleitet mich schon seit über 30 Jahren.    
Nach einem 3 jährigen Studium an der Heilpraktikerschule Bodensee in Immenstaad, legte ich die Heilpraktikerprüfung im Oktober 2005 inTübingen ab. 
Von Mai 2005 bis September 2007 belegte ich eine zusätzliche Fachausbildung in der Traditionellen Chinesischen Medizin.    
Von 2004 bis 2006 absolvierte ich eine Ausbildung in der klassischen Homöopathie bei Herrn Hans-Peter Letz Zeller, der selbst Schüler von Adolf Vögeli und Otto Eichelberger war. 
 
Weiterbildungen in Seminaren der prozessorientierten Homöopathie belegte ich bei
Rosina Sonnenschmid    
Andreas Krüger    
Beate Latour        
 
Bei Dr. Friedrich Graf habe ich eine  Ausbildung in der homöopathischen Frauenheilkunde erworben.  

Weitere homöopatische Ausbildungen folgten bei Karl-Josef Müller.

Auch bilde ich mich durch Selbst-Studien ständig weiter.

Ich gebe regelmäßig Seminare für naturheilkundlich interessierte Mitmenschen und für Kollegen und Kolleginnen.